Neuigkeiten

Neuigkeiten

Ferienprojekt v. 11.04.-13.04.2022

Flyer Ostern 2022

 

Ferienprojekt “Wolken bei Seite schieben und ab in den Garten”

von Montag 11.04.- Mittwoch d. 13.04.2022

ENDLICH ist es wieder so weit smile die ersten Sonnenstrahlen kitzeln uns an der Nasenspitze und das erste Grün zeigt sich nicht nur im Garten. Unsere Gartenfee Jutta ist jeden Dienstag schon eifrig dabei, alles für die Gartensaison 2022 vorzubereiten und kann immer helfende Hände brauchen – wer noch Informationen zu unseren wöchentlichen Angeboten sucht – sollte hier vorbeischauen https://hvd-nordbrandenburg.de/jugend/freizeithaus-yellow/angebote/ .

Die wichtigsten Dinge wie Anzuchtserde, Töpfchen und Sämmereien sind schon angeschafft. GANZ NEU – in unserem Keller steht eine kleine Anzuchtsstation – die darauf wartet in Betrieb genommen zu werden.

In den Osterferien vom 11.04.-13.04. von 9.00 – 15.00 Uhr freuen wir uns auf alle, die Lust haben mit uns gemeinsam den Yellowgarten flott zu machen – umgraben, abharken, Erde auftragen, Gemüsepflanzen vorziehen und und und ….

Als Highlight werden wir am Dienstag mit unserem geliebten Kinderkoch Rainer in der Gartenküche brutzeln.

Jutta sorgt für ein warmes Mittagessen & tägl. frisches Obst & Gemüse

Montag – Mittwoch 9.00 – 15.00 Uhr

Beitrag pro Tag: 7,00€

Anmeldung unter:

yellow@hvd-nordbrandenburg.de