Junge Humanist_innen

Wir die, Jungen Humanist_innen Bernau, sind der Jugendverband des Humanistischen Regionalverbandes Nordbrandenburg e.V.. Du interessierst dich für Workshops zu Klimaschutz oder hast Lust, mit anderen Jugendlichen zu reisen? Bei uns kannst du selber mitbestimmen und gestalten! Als Jugendverband setzen wir uns selbstbestimmt für Demokratie und Toleranz ein und gestalten mit und für Jugendliche und junge Erwachsene Projekte. Komm einfach vorbei und finde heraus, was dir Spaß macht. Bei uns kannst du auch zu_r Jugendleiter_in ausgebildet werden und später als Teamer_in Reisen oder Projekte betreuen und dich ehrenamtlich engagieren.
Beim Sommerfest oder im Vorbereitungsprogramm für die Jugendfeier sind wir auch mit dabei. Lerne uns gerne auf unserem Landestreffen (siehe Infobox) kennen- bei uns ist jede_r willkommen!
Wir stehen noch am Anfang unserer Verbandsentwicklung – unsere Website wird stetig mit neuen Projekten und weiteren Informationen aktualisiert.