1. Startseite
  2. Jugend
  3. Freizeithaus "Yellow"
  4. Yellow/Neuigkeiten
  5. Ferien – Die Sonne zeigt sich – ab in den Garten

Ferien – Die Sonne zeigt sich – ab in den Garten

Ferien – Die Sonne zeigt sich – ab in den Garten

Ferienprojekt “Wolken bei Seite schieben und ab in den Garten” 

von Montag 11.04.- Mittwoch d. 13.04.2022

ENDLICH ist es wieder so weit smile die ersten Sonnenstrahlen kitzeln uns an der Nasenspitze und das erste Grün zeigt sich nicht nur im Garten. Unsere Gartenfee Jutta ist jeden Dienstag schon eifrig dabei, alles für die Gartensaison 2022 vorzubereiten und kann immer helfende Hände brauchen – wer noch Informationen zu unseren wöchentlichen Angeboten sucht – sollte hier vorbeischauen https://hvd-nordbrandenburg.de/jugend/freizeithaus-yellow/angebote/ .

Die wichtigsten Dinge wie Anzuchtserde, Töpfchen und Sämmereien sind schon angeschafft. GANZ NEU – in unserem Keller steht eine kleine Anzuchtsstation – die darauf wartet in Betrieb genommen zu werden.

In den Osterferien vom 11.04.-13.04. von 9.00 – 15.00 Uhr freuen wir uns auf alle, die Lust haben mit uns gemeinsam den Yellowgarten flott zu machen – umgraben, abharken, Erde auftragen, Gemüsepflanzen vorziehen und und und ….

Als Highlight werden wir am Dienstag mit unserem geliebten Kinderkoch Rainer in der Gartenküche brutzeln.

Jutta sorgt für ein warmes Mittagessen & tägl. frisches Obst & Gemüse

Montag – Mittwoch 9.00 – 15.00 Uhr

Beitrag pro Tag: 7,00€

Anmeldung unter:

yellow@hvd-nordbrandenburg.de 

und sonst noch ….

freitags Lust auf eine gemeinsame Brotzeit? ab 15.00 Uhr

unsere kleine Brotzeit am Freitag fällt dann doch meist etwas üppiger aus smile

wer Lust hat – kann gern mit uns am Freitag ab 15.00 Uhr die Woche ausklingen lassen  Gemeinsam entscheiden wir, welche kulinarische Kostlichkeit wir in der Folgewoche zubereiten

bis 19.00 Uhr lassen wir die Woche mit DIESEM; JENEM UND SOLCHEM ausklingen