1. Startseite
  2. Jugend
  3. Freizeithaus "Yellow"
  4. Yellow/Neuigkeiten
  5. JUHU – es geht wieder los! Gleich klicken & anmelden

JUHU – es geht wieder los! Gleich klicken & anmelden

JUHU – es geht wieder los! Gleich klicken & anmelden

JUHU – es geht wieder los! Ab dem 07.02. öffnet das Yellow wieder Tor und grüne Tür für alle Kinder und ihre Familien. 

Ihr müsst unbedingt auf unseren Kursplan schauen, denn da gibt es einige Änderungen. Zum Beispiel rutscht der Schachkurs auf den Mittwoch von 15:30 bis 16:30 Uhr und Töpfern gibt es nun wieder zweimal in der Woche: Dienstag und Donnerstag jeweils von 14:30 bis 16:00 Uhr. 

Wichtig ist, dass ihr euch anmeldet unter yelllow@hvd-nordbrandenburg.de, aber eigentlich haben wir immer noch einen Platz frei. Wenn ihr euch anmeldet, bekommt ihr eine Kurskarte, liebevoll von unserer Praktikantin Paula designt.  

Diese Karte dürft ihr bei jedem Kursbesuch einmal abstempeln und ihr zahlt einmal für sechs Besuche. Der Kurszeitraum für dieses Halbjahr ist vom 07.02. bis 14.03.22. Wenn ihr in diesen Wochen die sechs Stempel nicht vollbekommt, gibt es noch mehr Termine zum Nachholen! 

Und dann gibt es noch freitags die Jugendzeitzone für alte Yellow-Hasen und neue Kids – JUHU! 

*wir müssen im Moment von Woche zu Woche schauen, wie die neuen Pandemie-Bedingungen sind. Während der Kurse und im Haus müssen alle eine Maske tragen. Wie lange wir den offenen Treff offenlassen können, schauen wir je nach Inzidenz-Zahlen und Bestimmungen. 

weitere Infos zu den Angeboten findet ihr unter:

 https://hvd-nordbrandenburg.de/jugend/freizeithaus-yellow/angebote/

oder in den folgenden Flyern als PDF-Datei