Ferienrückblick “Es grünt so grün”

Das Kompliment vom Foto können wir nur zurückgeben. Insgesamt 17 Kinder unterstützten uns dabei den Yellowgarten aus dem Winterschlaf zu holen.  Dafür möchten wir “Danke” sagen. Gemeinsam verbrachten wir drei Tage an der frischen Luft und werkelten. 

Nun sind die Osterferien vorbei. Am Montag startete unser Kursprogramm und es ist so wundervoll unter der Woche im Nachmittagsbereich wieder Kinderstimmen wahrnehmen zu können. Auch das laute Lachen am späten Dienstag Nachmittag erfreute uns. Im Töpferkurs für Erwachsene hatten die vier Teilnehmer*innen hörbar ihren Spaß.

Das aktuelle Kursprogramm findet ihr hier.  In dem ein oder anderen Kurs gibt es noch ein freies Plätzchen zu ergattern.

freie Plätze gibt es noch: 

– Schach

– Nähkurs

– Kreativ

– Tastenzauber

Ausgebucht sind jedoch: 

– Kinderyoga

– Töpferkurs f. Kinder

– Töpferkurs f. Erwachsene

Wer Lust hat uns aktiv bei der Gartenarbeit zu unterstützen, kann am Dienstag ab 14.00 Uhr reinschauen. Bis max. 10 Personen können gleichzeitig in unserem Yellow mitwerkeln & wenn es dann in einigen Wochen soweit ist & und wir Glück haben, könnt ihr frisches Gemüse aus unserem Garten mit nach Hause nehmen.

 

auch von zu Hause aus sind wir für euch greifbar.

Unter https://zusammenhalt.hvd- nordbrandenburg.de/jfe/ 

findet ihr viele Anregungen und Tipps in den unterschiedlichsten Bereichen. 

Bei Fragen und Beratungsbedarf  könnt ihr uns gern kontaktieren. 

 Tel:        0176 245 91 867 

E-Mail: yellow@hvd-nordbrandenburg.de 

Doch nun lange Rede kurzer Sinn – Rückblick von “Es grünt so grün”