Kulinarische Woche à la HVD

 ….. was für ein Wetterwechsel. In der letzten Woche haben wir noch die dicken Winterschuhe aus dem Regal gekramt und nun kitzeln uns die warmen Sonnenstrahlen an der Nase. Also die dicken Winterschuhe erstmal wieder in den Schrank. Die wärmenden Sonnenstrahlen genießen und auf Glückshormone warten.  

 Einige von euch haben vielleicht den Grill schon angeschmissen oder ihr habt mal wieder richtig Lust auf ein 3 Gänge Menü.  Unter „Tipp der Woche“ findet ihr in dieser Woche ein zauberhaftes Menü zum Nachkochen.

https://zusammenhalt.hvd- nordbrandenburg.de/jfe/ 

Unsere liebe ehrenamtliche Mitarbeiterin Jutta bereitet mit euch den weltbesten Kräuterquark zu. Der Show- & Kinderkoch Reiner Görling hilft euch dabei eine Champignon – Nudel – Pfanne zu zubereiten und das Konfetti – Team zaubert mit euch ein leckeres Dessert – und schwupp das 3 Gänge Menü für euch zu Hause ist vollbracht.

 Für Beratungsbedarf oder einfach mal ein herzliches Gespräch sind wir weiterhin per Mail und Telefon für euch erreichbar: 

 Tel:        0176 245 91 867 

E-Mail: yellow@hvd-nordbrandenburg.de 

kulinarisches Verwöhnprogramm von unserem lieben Kooperationpartner Rainer Görling – Yellow-Team-Tag – Sommer 2020