Verwöhnprogramm für zu Hause

… kaum war der Schnee da, ist er auch schon fast wieder weg. Wir hoffen, ihr habt die weißen Tage genossen. 

Unter “Tipp der Woche” findet ihr in dieser Woche das Verwöhnprogramm für zu Hause.

Der Winter, so schön er auch ist, kann schon ganz schön strapaziös sein smile – die Haare durch die Pudelmütze verwuschelt,

die Haut durch die kalte Luft & die Seele durch wenig Licht gestresst –

von den Nerven müssen wir zur Zeit sowie so nicht reden undecided

 – also unter der (hoffentlich schon bekannten) Internetseite 

https://zusammenhalt.hvd-nordbrandenburg.de/jfe/ 

findet ihr eine Pflegereihe für Haut & Haar zum selbst Anrühren – exklusiv aus dem Konfetti & Yellow und mit ganz lieben Grüßen an unsere ehemalige Praktikantin. 

 Für Beratungsbedarf oder einfach mal ein herzliches Gespräch sind wir weiterhin per Mail und Telefon für euch erreichbar: 

 Tel:        0176 245 91 867 

E-Mail: yellow@hvd-nordbrandenburg.de