1. Startseite
  2. Jugend
  3. Freizeithaus "Yellow"
  4. Yellow/Neuigkeiten
  5. Für eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Für eine besinnliche Vorweihnachtszeit

Für eine besinnliche Vorweihnachtszeit

auf unserer Internetseite Kinder- und Familienecke | #HVDZUSAMMENHALT (hvd-nordbrandenburg.de)

endlich startet der Adventskalender – schaut mal vorbei smile

das war schon ein seltsames Jahr und nun neigt es sich dem Ende entgegen. Wir, das sind alle haupt- & ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen, haben in den vergangenen Monaten viel gelernt. Gerade, wenn es darum geht, sich mit den digitalen Medien auseinanderzusetzen. Das erste Mal Videos drehen und den Versuch starten, euch ein wenig aufzuheitern, kreative Anregungen  zu geben und Tipps & Tricks zu verraten. So waren wir gemeinsam auf Abstand.
Es war aufregend und komisch zugleich.
Diese Seite “hvdzusammenhalt” soll nun fester Bestandteil unserer Arbeit werden. Wir freuen uns natürlich, euch live und in Farbe sehen zu dürfen, aber z.B. auch an einem verregneten Sonntag, habt ihr die Möglichkeit auf dieser Seite zu stöbern und euch inspirieren zu lassen.
Außerdem wollen wir uns zufünftig auch in Zoom – online – Angeboten ausprobieren. Heißt also, auch das nächste Jahr wird spannend.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

jeden Tag öffnen wir ein neues Türchen smile

mit Inspirationen, Tipps & Ticks, Erinnerungen  

neuen chaotische Videos, besinnlichen Bildern & Neues von unseren Kooperationspartner*innen