Eindrücke vom Tag der offenen Tür

 Am Freitag den 04.09.2020 von 15.00 – 18.00 Uhr fand  der  “Tag der offenen Tür” im Yellow statt. In diesem Jahr unter dem Motto “Nur gucken – nicht anfassen”. So hatten die Besucher*innen die Möglichkeit hinter jeder Tür eine eine Überraschung zu entdecken. Alle haupt- & ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen sowie zwei Praktikant*innen und unsere Kooperation – Partner*innen Show- & Kinderkoch Rainer Goerling und die Buchhandlung “Schatzinsel” präsentierten die Vielfalt unserer Angebote. Besucher*innen konnten kreative Werke auf Fliesen mitnehmen, entstandene nützliche oder dekorative Töpfereien erwerben und auch Häppchen auf die Hand verspeisen. 

Wir bedanken uns bei unserem wundervollen Team.  

Das nächste Highlight findet in den Oktoberferien statt. Unter dem Motto “Zwischen den Seiten” beschäftigen wir uns mit dem Thema – Wie entsteht ein Buch

vom 12.10.-23.10. täglich von 9.00 – 15.00 Uhr

inklusive Mittagessen

pro Tag: 5,00€

wir freuen uns über eure Anmeldungen