Fit Mal Anders

Die Kombination aus Fitness und Pilates

in der Schwangerschaft oder mit Deinem Baby

 

Fitness und Pilates haben sich zu einer Art Lebensphilosophie der heutigen Frauen entwickelt.

 Fit Mal Anders steht für Frauen, die ihr Herz-Kreislauf-System stärken, ihre Muskulatur erhalten oder wiederaufbauen und leistungsfähig im Alltag sein möchten.

 Die Ziele dieses Kurses sind:

  • Gewichtserhaltung während und Gewichtsreduktion nach der Schwangerschaft
  • Stärkung des Herz-Kreislauf-Systems und der Muskulatur
  • Ausgleich vom Alltag

 Was wollen wir noch mit dem Kurs erreichen?

Im Vordergrund aller Übungen steht vor allem die Erhaltung und Wiederherstellung der körperlichen Fitness. Wir achten auch bei allen Übungen darauf, dass sie auf die Bedürfnisse in und nach der Schwangerschaft achten sowie die Gesundheit und den Stressabbau fördern. Doch vor allem wollen wir Spaß im Kurs haben!!!

Über mich

Mein Name ist Julia. Seit fast 10 Jahren bin ich ausgebildete Fitness-, Pilates- und Rückenschultrainerin und habe im Anschluss Sportökonomie studiert. Nach Abschluss des Studiums kam mein Sohn (geb. 2017) auf die Welt und ich spezialisierte mich während der Elternzeit auf Schwangere und Mamas mit Baby. Besonders wichtig ist mir in meinen Kursen die Stärkung des Beckenbodens sowie die Rückbildung der Rektus Diastase.

Anmeldung unter: Freizeithaus Yellow, Mühlenstraße 31, 16321 Bernau

                                    Yellow@hvd-nordbrandenburg.de

Kursstart:                 ab 2 Teilnehmerinnen