Standort

Freizeithaus Konfetti
Briesestraße 1, Bernau 16321 Bernau bei Berlin
Kategorie
QR Code

Datum

25. Mai 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Wir sind wieder da…

Ihr musstet lange ohne uns auskommen und auch wir haben Euch in dieser Schwierigen Zeit ganz schön vermisst.

Um so mehr freuen wir uns darauf Euch ab dem 25.05.2020 wieder im Konfetti begrüßen zu dürfen.

Um Euch einen Besuch bei uns zu ermöglichen müssen auch wir bestimmte Vorgaben einhalten und möchten in kleinen Schritten gemeinsam mit Euch starten.

Das heißt vorerst werden wir montags, dienstags und donnerstags  in der Zeit von 15.00-17.00 Uhr mit festen Angeboten, einer begrenzten Teilnehmeranzahl und mit Anmeldung für Euch da sein.

Immer mittwochs von 15.00-17.00 Uhr können sich bei uns Familien anmelden und das große Außengelände nutzen.

Der Rückenkurs wird zum Outdoor-Sport und findet bis auf weiteres im großen Außengelände statt.

Weitere Informationen entnehmt Ihr bitte dem jeweiligen Angebot.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Konfetti-Team