Veranstalter

Junge Humanist_innen im Barnim
Junge Humanist_innen im Barnim

Standort

Online per Zoom
Kategorie
QR Code

Datum

26. Jan 2021
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 19:00

1. JuHu Abend: Online Escape Game

Du hattest bisher noch nicht die Möglichkeit ein Escape Game selbst zu erleben oder dir hat es so gut gefallen das du es nochmal erleben möchtest? Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir möchten am 26.01.2021 um 17:00-19:00 Uhr ein Online Escape Game spielen. Sei auch du dabei das spannende Rätsel des verlorenen Schatzes zu lösen und uns kennen zu lernen.
Wenn du Lust hast, mit dabei zu sein, schreib uns einfach eine Mail an Charlotte Wilke (c.wilke@hvd-bb.de). Wir freuen uns auf Dich!
Weitere Informationen zu den Jungen Humanist_innen in Barnim findest du hier: https://hvd-nordbrandenburg.de/jugend/juhu/