Liebe Freund_innen,

der August ist unser Urlaubs- und Vorbereitungsmonat für das neue Schuljahr und neue Angebote. Daher finden nur die JUHU-Abende und die geförderte Ferienbetreuung im Yellow statt – kurzfristige Anmeldungen nimmt das Team sogar noch an. 

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen weiterhin eine tolle, erholsame Ferienzeit! Tankt Kraft, genießt die freie Zeit,  lasst die Seele baumeln und bleibt gesund!

Wir sehen uns im September!

Euer Team vom HVD Nordbrandenburg

Yellow

DKJS-Projekt „Nachhalt – weniger ist manchmal mehr“ für 1. – 6. Klasse
1. – 12. August 2022 |  tgl. 09:00 – 15:00 Uhr | Mühlenstraße 31, 16321 Bernau

Spontane Anmeldung heute noch möglich: Dank der Gelder des Aktionsprogramms “Aufholen nach Corona” von der Bundesregierung können wir Euch ein zusätzliches kostenfreies Ferienprogramm zum Thema “Weniger ist mehr” mit täglich frischem Ost & Gemüse sowie einem warmen Mittagessen anbieten. 

Hier findet Ihr mehr Informationen.

juhus im barnim

JuHu Abend – live vor Ort
14-tägig Montag | 17:00 – 19:00 Uhr | Freizeithaus Konfetti, Briesestr. 1, 16321 Bernau

Die Jungen Humanist_innen des HVD Nordbrandenburg treffen sich 14-tägig zum Kennenlernen, Spiele spielen, gemeinsame Projekte planen oder einfach nur, um Zeit miteinander zu verbringen. Mitmachen können alle Barnimer jungen Humanist_innen. Selbstverständlich kannst Du uns auch ohne Mitgliedschaft erstmal kennenlernen.

Die Treffen im Freizeithaus Konfetti finden statt am:

  • 8. August 2022 von 17:00 – 19:00 Uhr
  • 22. August 2022 von 17:00 – 19:00 Uhr

Mehr Informationen findet Ihr hier.

Schliesszeiten

Yellow:       15. – 26.08.2022; Nachmittagsbereich startet ab 12.09.2022

Konfetti:     25.07. – 14.08.2022

Engagiere Dich beim HVD Nordbrandenburg – Jetzt Freund_in werden!

Als Weltanschauungsgemeinschaft setzen wir uns für eine tolerante Lebensweise und freie Entfaltung in sozialer Verantwortung ein. Dabei sind Spenden sowie unsere Ehrenamtlichen zentrale Säulen für die Umsetzung der entwickelten Ideen und Projekte. Werde auch Du Freund_in des HVD Nordbrandenburg e.V. und unterstütze uns persönlich, finanziell oder als aktives Mitglied. 
Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich bitte bei uns per Mail an vorstand@hvd-nordbrandenburg.de.