Liebe Freund_innen,

das Jahr ist schon wieder an uns vorbeigerannt und Weihnachten steht vor der Tür. 
Mit Blick auf die aktuelle Lage müssen wir leider wieder das Angebot verkleinern und können die Kurse nur einer begrenzten Zahl an Teilnehmenden anbieten. Aber ein Schmankerl haben das Yellow und die Eastside Fun Crew noch im Angebot…

Wer eh nicht so auf direkte Kontakte steht, kann uns auf unserer Plattform #hvdzusammenhalt besuchen. Hier gibt’s keine maximale Teilnehmer*innenzahl. Ihr könnt alle vorbeikommen und uns virtuell erleben. Wir sind auch schon wieder fleißig am Videos produzieren und freuen uns auf Euren besuch und Wünsche für neue Videos!   

Wir wünschen Euch und Euren Familien eine wundervolle Weihnachtszeit und kommt gesund ins neue Jahr!

Euer HVD Nordbrandenburg-Team

Yellow

Kursplan aktuell
Dezember 2021 | Mühlenstraße 31, 16321 Bernau

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir im Dezember noch folgende Kurse im Angebot:

Montag: Kinderyoga – unter Einhaltung der Abstandsregelung
              Schach – bitte mit Maske

Dienstag: Schlagzeugunterricht – bitte mit Maske

Mittwoch; Nähkurs – bitte mit Maske
                Schlagzeugunterricht – bitte mit Maske

Donnerstag: Töpfern für Kinder – bitte mit Maske

Wir planen unsere Öffnung zum 07.02.2022 und nutzen den grauen Januar für die Konzeption von neuen Angeboten. Frohes Fest, kommt gut ins neue Jahr und bleibt gesund!

Unsere Neuigkeiten findet Ihr immer hier.

YELLOW

Dezember-Highlight
14. Dezember 2021 | Mühlenstraße 31, 16321 Bernau

Bevor wir uns in den Weihnachtsurlaub verabschieden, haben wir noch ein letztes Highlight für Euch: Showkoch Rainer trifft Frau Schatzinsel. Heißt grandioses Essen bei heimeligen Geschichten. Und wer noch Weihnachtsgeschenke braucht, kann sie gleich bei uns basteln – unter kreativer Anleitung natürlich. Mehr Infos findet Ihr hier.

Und wer das neue Jahr nicht ohne uns starten will, kann sich unseren Yellow-Jahreskalender 2022 auf unserer Website als PDF herunterladen und ausdrucken.

Konfetti

Ausgebuchte Angebote im Dezember
Dezember 2021 | Briesestraße 1, 16321 Bernau

Das Konfetti ist noch bis zum 13. Dezember mit ausgebuchten Angeboten geöffnet und danach geht das Team in den wohlverdienten Urlaub. Aktuell ist eine Öffnung ab dem 10.01.2022 geplant. Das entscheidet das Team nach aktueller Lage. Bitte kontaktiert uns vor einem Besuch  zu den aktuellen Angeboten unter konfetti @hvd-nordbrandenburg.de oder telefonisch unter 03338 – 3389720.

EASTSIDE FUN CREW

Jahresabschlussgala
18. Dezember 2021 | 11:00 – 20:30 Uhr | Stadthalle Bernau, Hussitenstraße 1, 16321 Bernau

Unser jährliches Highlight wird in 2021 unter 2G-Regelung in drei Zeitfenstern stattfinden können. Wir freuen uns, Euch mit einem fulminanten Abschluss-Event noch einmal persönlich zu sehen und zu begeistern.

Hier geht’s zu den Tickets!

Wir suchen verstärkung

2 Talente gesucht
ab Januar 2021 | fürs Yellow und den Verband

Unser Team sucht zwei neue Teamplayer für das Freizeithaus Yellow und den HVD Nordbrandenburg KdöR:

Mehr Informationen über uns findet Ihr hier.

Spenden statt schenken

Deine Spende an den HVD Nordbrandenburg KdöR
online oder persönlich

Ein Verein lebt vor allem vom freiwilligen Engagement. Jeder finanzielle oder persönliche Einsatz bedeutet bei uns mehr Angebotsvielfalt für Euch. So wird aus einer kleinen Spende ein großes Geschenk, das auch unter den Weihnachtsbaum gelegt werden kann.  

Hier könnt Ihr uns unterstützen.

Schliesszeiten 2021/2022

Yellow: 20.12.2021 – 03.01.2022

In 2022 starten unsere Kurse ab 7. Februar nach einer Konzeptionspause im Januar. Diese nutzen wir zum Kreieren neuer Angebote für Euch! 

Konfetti: 20.12.2021 – 09.01.2022

Aktuell planen wir mit einer Öffnung ab dem 10.01.2022 – vorbehaltlich der aktuellen Lage. Bitte schreibt uns eine Mail, wenn Ihr vorbei kommen wollt, und erfragt unsere Öffnungszeiten.

Passt auf Euch auf, genießt die Weihnachtszeit und startet fröhlich ins neue Jahr!

Engagiere Dich beim HVD Nordbrandenburg – Jetzt Freund_in werden!

Als Weltanschauungsgemeinschaft setzen wir uns für eine tolerante Lebensweise und freie Entfaltung in sozialer Verantwortung ein. Dabei sind Spenden sowie unsere Ehrenamtlichen zentrale Säulen für die Umsetzung der entwickelten Ideen und Projekte. Werde auch Du Freund_in des HVD Nordbrandenburg e.V. und unterstütze uns persönlich, finanziell oder als aktives Mitglied. 
Wir freuen uns auf Dich!

Melde Dich bitte bei uns per Mail an vorstand@hvd-nordbrandenburg.de.