JugendFEIERn im Landkreis Barnim

Zwischen 13 und 15 Jahren – das ist die Zeit zwischen nicht mehr Kind und noch nicht Erwachsen sein. Eine Zeit zwischen Träumen und Realität, zwischen Unsicherheit und Sehnsucht, mit vielen Fragen im Bauch und im Kopf – chaotisch und wunderschön. Die Zeit eines Festes für junge Menschen an der Schwelle zum Erwachsen werden und das überall auf der Welt. Der Freidenker Barnim e.V. ist Mitglied im Humanistischen Verband Berlin-Brandenburg KdöR. Dort hat die JugendFEIER und seine Vorläufer eine lange Tradition. Als Alternative zur Konfirmation war sie für 14-jährige junge Mensche die außerkirchliche Feier zur Schulentlassung.Euch erwartet eine Feierstunde mit toller Live-Musik, modernem Tanz, einer Festrede und dem feierlichen Höhepunkt – der Urkundenübergabe. Ein Festprogramm für alle Generationen, einfach eine tolle Zeit für Dich und Deine Familie.

Ticketverkauf JF 2019

Dez 11, 2018 | Jugendfeier/Allgemein

Am 1. Dezember hat der Ticketvorverkauf für die Feierstunden im Jahr 2019 begonnen. Um allen die gleiche Chance auf Plätze zu garantieren, haben wir das Kontigent im Dezember auf 6 Tickets pro JugendFEIER-Teilnehmer_in begrenzt. Die Teilnehmer_innenbenötigen natürlich kein Ticket. Aber dem 1. Januar werden die Restkarten zur Verfügung gestellt.

Wer noch keine Tickets reserviert hat, sollte dies also noch bis zum 31. Dezember tun.