Veranstalter

HVD Nordbrandenburg KdöR
HVD Nordbrandenburg KdöR
Telefon
03338 35 93 560
E-Mail
kontakt@hvd-nordbrandenburg.de

Standort

Galerie Bernau
Galerie Bernau
Bürgermeisterstraße 4, Bernau bei Berlin
Webseite
https://www.galerie-bernau.de/
Kategorie
QR Code

Datum

11. Sep 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

18:00 - 20:00

bAernau sLam #69

Endlich ist er wieder da – der bAernau sLam. Die Neuauflage zum Tag der Vereine war ein voller Erfolg. Gemeinsam mit dem Publikum konnten wir direkt einen Anschlusstermin vereinbaren. Und so sehen wir uns direkt am 11. September 2022 wieder. Diesmal zu Gast in der Galerie Bernau.

Gefördert von der Partnerschaft für Demokratie Bernau im Rahmen des Bundesprogramms Demokratie Leben! des Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Mehr Informationen: https://demokratieleben-bernau.de/


Poetry Slam hat seinen Ursprung in der Stadt Chicago in den USA und wurde in den späten 80ern vom Bauarbeiter Marc Kelly Smith ins Leben gerufen, um das anarchistisches Gegenstück zu gähnend langweiligen Literaturlesungen zu stellen.