Der Juni in der EFC: Outdoor-Kurse!

Liebe EFCler, liebe Eltern und liebe Freunde,

endlich ist es soweit: Ab dem 01.06.2021 dürfen wieder mit Indoor-Kursen starten! Den aktuellen Kursplan findet ihr auf der rechten Seite.

Wir freuen uns sehr, dass wir wieder mit den Indoor-Kursen starten können. Aber auch hier gibt es gesetzliche Vorschriften, die eine Kursteilnahme voraussetzen. Es dürfen alle an einem Kurs teilnehmen, die

a) einen negativen Schnelltest (nicht älter als 24h),

Gültig ab 03.06. für Mitglieder unter 18 Jahre: Als Testnachweis gilt auch eine von einem Sorgeberechtigten unterzeichnete Bescheinigung über das negative Ergebnis eines ohne fachliche Aufsicht durchgeführten Selbsttests (=Schultests).

b) einen Impfnachweis oder

c) ein offizielles Dokument für eine Genesung in den letzten 6 Monaten

vorlegen. Alle Mitglieder Über 18 Jahre: Ein eigener Test von Zuhause ist gültig, wenn dieser vor Ort unter Beaufsichtigung unseres Tresenpersonals durchgeführt wird. Für Kinder bis 6 Jahre muss nichts in dieser Form vorliegen.

Anbei findet ihr eine Übersicht von Testzentren in Bernau und Wandlitz, die kostenlose Schnelltests durchführen (viele auch ohne einen Termin):

Bernau: Stadthalle Bernau / Bürgermeisterstraße / Sportforum / Lobetal

Wandlitz: Klosterfelder Hauptstraße 42 / Thälmannstraße 2 / René-Iskin-Ring 1

Vor Kursbeginn müssen sich alle die Hände desinfizieren.

Es gibt auch weiterhin die Möglichkeit, die Kurse outdoor anzubieten. Hierzu erhaltet Ihr dann eine Information von Euren Trainern.

Tanzkreis: Laut der aktuellen Verordnung ist es noch nicht erlaubt, Gesellschaftstanz anzubieten. Es muss auch weiterhin der Mindestabstand gewahrt werden, auch wenn die Paare aus demselben Haushalt kommen. Hierdurch sind uns leider weiterhin die Hände gebunden. Diese Verordnung ist noch bis nächste Woche (09.06.2021) aktuell, aber vielleicht können wir Euch schon ab nächster Woche eine andere Nachricht zusenden.

Der Kursplan ist bis nach den Sommerferien gültig. In der Zeit vom 12.-31. Juli 2021 finden keine Kurse statt. In dieser Zeit werden wir mit allen, die nicht genug vom Tanzen bekommen, mit THE CAMP in das Störitzland fahren. Wir freuen uns auf alle alten und neuen Gesichter, die wir dort wieder begrüßen können.

Bei offenen Fragen stehen wir Euch gerne per E-Mail (info@eastside-fun-crew.de) oder WhatsApp (+49 1515 5529672) zur Verfügung.

Wir freuen uns darauf, Euch in unseren Räumlichkeiten nach so langer Zeit wieder begrüßen zu dürfen und mit Euch zusammen trainieren zu können.

Das Eastside Fun Crew-Team

Aktueller Kursplan

Gültigkeit des Kursplans: 01.06.2021-11.07.2021 und 01.08.-08.08.2021

Zusätzlich finden in der Zeit vom 12.-31.07.2021 folgende Kurse statt

  • Mittwoch 19.30 Uhr Berliner Straße 33: Aerobic 
  • Mittwoch 18.45 Uhr Schönfelder Weg 31: BBP (nicht am 28.07.2021)
  • Tanzkreis

Zum Vergrößern bitte anklicken

Die Eastside Fun Crew ist auf der Suche nach Unterstützern!

Die Eastside Fun Crew aus Bernau und Wandlitz ist eine Tanzschule, zu dem jede und jeder nachmittags gehen, seine Freunde treffen und seine Leidenschaft ausleben kann. Mitglieder, Unterstützer und zwei Spenden-Kampagnen halfen der EFC bisher in der Pandemie-Situation das Überleben zu sichern, um auch in Zukunft ein Zuhause für mehr als 500 Mitglieder sein zu können.

Wir bedanken uns bei allen bisherigen Helfern und freuen uns über alle neuen Unterstützer, denn jeder noch so kleine Beitrag hilft das Gemeinschaftsprojekt Eastside Fun Crew aufrechtzuerhalten. Hier geht es zum Spendenformular

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Tanzportal

EFC-SHop

EFC Shop

Veranstaltungen

“THE CAMP” – das Trainingslager der Eastside Fun Crew im Störitzland!

In 3 Intensivwochen (12.-31.07.2021) werden Tänzer unterschiedlichen Alters  (Kinder, Jugendliche und Erwachsene), an ihre Grenzen gebracht. Egal ob Neueinsteiger oder Profi, für jeden findet sich das richtige Training … weiter

Aktuelles von der EFC

EFC Trainee-Programm

Du willst Tanzen unterrichten? Dann m else Dich zum Trainee-Ausbildungsprogramm der Eastside Fun Crew an. In 1,5 Jahren erhältst Du eine fachliche Ausbildung, mit der Du Tanzen unterrichten kannst. Start ist April 2020.
Bewerbungen bitte bis zum 28.02.2020 per Mail an info@eastside-fun-crew.de.

So erreichst du uns

Eastside Fun Crew

Schönfelder Weg 31
16321 Bernau bei Berlin

Whats App: 0151 – 555 296 72
Tel: 03338 37 90 16 1
E-Mail: info@eastside-fun-crew.de

12 + 14 =