Vorsorge – Ein Thema über das zu wenige Menschen nachdenken!

Alles wird versichert, dass Auto, das Haus oder die Wohnung aber was ist mit dem Menschen selbst? Alles rund um das Thema Vorsorge gibt es jetzt auch beim HVD Nordbrandenburg in Bernau.

Alles wird versichert, dass Auto, das Haus oder die Wohnung aber was ist mit dem Menschen selbst? Alles rund um das Thema Vorsorge gibt es jetzt auch beim HVD Nordbrandenburg in Bernau. Thomas Feick ist für den Aufbau des Vorsorgenetzes in Bernau zuständig und in der Beratung unterstützt ihn Ute Zerwer vom HVD Berlin-Brandenburg KdöR.

Patientenverfügung, Vorsorgevollmachten, Digitales Erbe, Betreuungsverfügungen, Testament und Nachlass – es gibt vieles was für den Menschen wichtig ist, wenn es um die Frage geht: Wer soll entscheiden und was soll mit mir passieren, wenn ich es nicht mehr entscheiden kann?

Jeden Donnerstag von 10.00 – 14.00 Uhr steht Thomas Feick für Ihre Fragen zur Verfügung. Wer zu diesen Zeiten nicht kann, der kann auch gern anrufen unter der Nummer 0151 54 85 99 14.

HVD Nordbrandenburg e.V.
Berliner Str. 11-13
16321 Bernau