Ihr musstet lange ohne uns auskommen und auch wir haben Euch in dieser „Schwierigen Zeit“ ganz schön vermisst.

Um so mehr freuen wir uns darauf Euch ab dem 25.05.2020 wieder im Konfetti begrüßen zu dürfen.

Um Euch einen Besuch bei uns zu ermöglichen müssen auch wir bestimmte Vorgaben einhalten und möchten in kleinen Schritten gemeinsam mit Euch starten.

Das heißt vorerst werden wir montags, dienstags und donnerstags in der Zeit von 15.00-17.00 Uhr mit festen Angeboten, einer begrenzten Teilnehmeranzahl und mit Anmeldung für Euch da sein.

Immer mittwochs von 15.00-17.00 Uhr können sich bei uns Familien anmelden und das große Außengelände nutzen.

Der “Rückenkurs” wird zum Outdoor-Sport und findet bis auf weiteres im großen Außengelände statt. Das beliebte “Eltern-Nähen” gibt es im Juni natürlich auch wieder.

Weitere Informationen entnehmt Ihr bitte dem jeweiligen Angebot (siehe unten)!

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Konfetti-Team