1. Startseite
  2. Jugend
  3. Freizeithaus "Yellow"
  4. Yellow/Neuigkeiten
  5. Kulinarische Köstlichkeiten für Piepmätze

Kulinarische Köstlichkeiten für Piepmätze

Kulinarische Köstlichkeiten für Piepmätze

Der Januar ist nun schon fast wieder Geschichte und wir haben fleißig an neuen Highlights getüftelt.

 Bis zum 14. Februar bleiben unsere Freizeithäuser weiterhin geschlossen. Das macht uns einerseits traurig, andererseits wollen wir natürlich nicht den Kopf in den Sand stecken. Sondern versuchen best möglich für euch da zu sein. Nicht nur wir sind traurig, auch unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen können es kaum noch abwarten und unterstützen uns bei neuen verrückten Einfällen. 

 

neues Video unter

“Tipp der Woche”

“Gutes Futter für kalte Tage”

 

auf unserer Internetseite:
Kinder- und Familienecke | #HVDZUSAMMENHALT (hvd-nordbrandenburg.de) 

schaut mal vorbei smile