Neues Jahr – neues Glück

Neues Jahr – neues Glück

neues Jahr – neues Glück! Erstmal wünschen wir euch einen spannenden Start ins Jahr 2021. Bestimmt habt ihr die Feiertage und den Jahreswechsel besinnlich, amüsant mit euren Lieben verbracht. 

Wir waren in der ersten Januarwoche schon fleißig und tüfteln an neuen Ideen, die euch hoffentlich erreichen und euch inspirieren. Bis zum 31. Januar bleiben unsere Freizeithäuser weiterhin geschlossen. Das macht uns einerseits traurig, andererseits wollen wir natürlich nicht den Kopf in den Sand stecken. Sondern versuchen best möglich für euch da zu sein. Nicht nur wir sind traurig, auch unsere ehrenamtlichen Mitarbeiter*innen können es kaum noch abwarten und unterstützen uns bei neuen verrückten Einfällen.

Wir starten wieder

 

“Schach matt”

 

auf unserer Internetseite:

Kinder- und Familienecke | #HVDZUSAMMENHALT (hvd-nordbrandenburg.de) 

schaut mal vorbei smile