Yellow auf Umwegen

das Jahr neigt sich dem Ende und wir planen schon fleißig das neue Jahr –

ein Highlight haben wir noch für euch 

am Freitag den 11. Dezember wollen wir mit euch Kochen  – – Online – – per Video 🙂

Die Tage werden kürzer und Weihnachten steht auch schon fast vor der Tür. Da dachten wir uns im Yellow: Wir erleuchten euch ein wenig die Abende und haben schon mal mit Lichtern dekoriert.

Da wir außer für die Musikangebote und Koop. Schule geschlossen bleiben, kommen wir auf Umwegen zu euch nach Hause.

Außerdem wagen wir wieder den Schritt ins Virtuelle. Viele Neue Videos erwarten euch nach und nach auf unserer Website:

www.freizeithaus-yellow.de oder unter :

https://zusammenhalt.hvd-nordbrandenburg.de/jfe/

Was ganz neu am 11.12.20  um 15:30 Uhr passiert?

Dass Yellow kommt mit dem Chaoskochen und unserer Jutta in eure Küche, meldet euch an unter yellow@hvd-nordbrandenburg.de

Ganz klar wird es experimentell – so wir ihr das Yellow-Team eben kennt! Wir haben online Workshops schon im Team erprobt und wollen mit euch zusammen Ideen sammeln, die Lust auf mehr machen.